Dienstag, 4. Dezember 2012

Hallo liebe Blogleser/in,

Da ich beim letzten Event tolle Erfahrungen gemacht habe, event "create a spirit bead", und dann auch noch ein schönes Armband mit bead gewonnen habe, verfolge ich trollbead mit Begeisterung.


Zur Zeit bin ich beim Kartenshare  "share a christmas card" dabei. 5 tolle Karten , aus Poland, Italia, Netherlands habe ich selbst schon erhalten .

 
Bei dem Kartenshare von www. trollbeadsuniverse.com habe ich für meine mir zugesandten Adressen folgende Karten gestempelt und gestanzt. Meine selbstgebastelten Werke gingen nach South Africa, United States, Denmark, Lithuania, Japan, Netherlands und Italy.




Ich wünsche allen meine neuen trollbeadfriends eine schöne Adventszeit, schöne besinnliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2013
Ganz liebe Grüße
Ina










2 Kommentare: